Halteverbot 24 organisiert auf Antrag das Halteverbot in Ziethen für Umzüge, Bauarbeiten und Anlässe, die einen Eingriff in die Straßenverkehrsordnung erfordern. Ohne Genehmigung dürfen Personen keine Abschnitte einer Straßenverkehrsfläche absperren. Der Halteverbotsservice umfasst das Aufstellen von Parkverbotsschildern, die behördliche Abwicklung und Dokumentation des Vorgangs.
Der Umzug in Ziethen innerhalb der Stadt, des Landes oder international, erfordert die Bereitstellung einer Parkfläche für den Umzugstransporter und bei Bedarf eines Lastenaufzugs. Steht für den Umzugstag keine geeignete freie Fläche auf dem eigenen Grundstück zur Verfügung, ist ein Halteverbot zu beantragen. Dieser erstreckt sich auf öffentlichem Grund. Halteverbotsschilder sind zu mieten, um eine Baustelle einzurichten, ein Fest abzuhalten oder eine Veranstaltung durchzuführen.
Der Parkplatz für den Umzug in Ziethen beantragen Sie mindestens 14 Tage vor dem Umzug. halteverbot-24.de wickelt den Antrag auf die Genehmigung einer Sperrzone ab und richtet die Straßensperrung in Ziethen drei bis vier Tage vor dem Ereignis ein. Alle Verkehrsteilnehmer erhalten durch das Aufstellen der Schilder die Information, zu welcher Zeit die Sperrung besteht und sie verpflichten sich, die Fahrzeuge zu entfernen. Erfolgt ein Verstoß gegen die Anordnung, dokumentiert Halteverbot 24 den Vorgang und übermittelt das der zuständigen Behörde, die das weitere Vorgehen bestimmt.
Der Umzugsservice in Ziethen kostet 205,00 Euro inklusive der Amtsgebühr.
Um die Halteverbotsschilder zu mieten, nutzen Sie halteverbot-24.de und füllen den Antrag aus, um die Sperrzone günstig einrichten zu lassen. Sie übertragen dem Dienstleister die Verantwortung für die rechtskonforme Abwicklung des Vorgangs und konzentrieren sich auf Ihren Umzug oder auf die anstehende Veranstaltungsplanung.
Wir prüfen jeden Antrag auf Änderung der Halteverbotszone in Ziethen und Sie erhalten eine individuelle Entscheidung mitgeteilt.