Ort der Aufstellung: Zehdenick, Deutschland
Rechnungsanschrift
Ein Umzug ist mit Stress verbunden, der nicht sein müsste. Eine gute Planung hilft beim Umziehen und dazu gehört die Einrichtung von einem Halteverbot in Zehdenick. Der Vorteil ist, dass Sie in Ruhe Möbel ein- bzw. ausladen können. Halteverbot 24 kümmert sich um alle administrativen Angelegenheiten, die beim Einrichten anfallen können.
1. Umzug oder Möbeltransport - einfaches Verfahren ca. 10 Tage Vorlaufzeit.
2. Küche – oder Möbellieferung – dasselbe Verfahren wie oben.
3. Heizöllieferung – auch 10 Tage Vorlaufzeit.
4. Containerstellung – bei der Bestellung geben Sie bitte Maßen den Container mit. Mindestens 2 Wochen im Voraus die Zone zu beantragen.
5. Dreharbeiten – Wenn Sie planen auf öffentlichen Straßen zu drehen, muss die behördliche Genehmigung mindestens 3-4 Wochen im Voraus beantragt werden. Falls Sie die Halteverbote nur als reine Ladezone verwenden möchten – benötigen wir für die Einrichtung ca. 10 Tagen.
6. Veranstaltung – der Antrag für die Erlaubnis zur Aufstellung der Halteverbotsschilder muss bei der Straßenverkehrsbehörde Oberhavel auch beim Veranstaltungsteam gestellt werden. Wir empfehlen ca 3-4 Wochen im Voraus die Leistung zu buchen.
7. Baustelle – HV-Zone für Lieferung der Materialien oder für Einrichtung der Baustellenabsicherung ist mindestens 6-8 Wochen im Voraus zu reservieren.
Der Vorteil von einem Parkverbot ist, dass Ihnen der Platz exklusiv zur Verfügung steht. Dies gibt Ihnen die rechtliche Grundlage beispielsweise jemanden abschleppen zu lassen, der verbotenerweise in der Zone parkt.
- Einfach online bequem innerhalb von 3 Minuten bestellen.
- Sie erhalten eine Bestellbestätigung innerhalb von 24 Stunden werktäglich.
- die erforderliche Unterlagen werden Ihnen ohne behördliche Bürokratie per E-Mail zugesendet.
- Ihre Verbotszeichen kommen pünktlich vor Ort.
- Vermeidung von Verwaltungsstrafen für rechtswidriges Parken
Auf unsere Seite können Sie eine Halteverbotszone für Ihr Vorhaben in Zehdenick bestellen. Wichtig ist, rechtzeitig eine Bestellung aufgeben, denn Amtsweg bei der Straßenverkehrsbehörde Oberhavel kann von 7 bis zu 14 Tage dauern. Geben Sie bitte bei der Bestellung Ihre Wünsche oder Vorstellungen in welchem Bereich die HVZ benötigt wird.
Wir sind auch in anderen Städten Deutschlands tätig, zum Beispiel: Mülheim an der Ruhr, Friedberg bei Hessen, Altenholz, Hamburg Norderstedt, Hoppegarten.