Heidelberg ist eine der beliebtesten Städte in Deutschland und für viele Menschen ist es ein Traum dort zu wohnen. Wenn man jedoch den Umzug plant oder allgemein einen Parkplatz sucht, weil man das eigene Auto mit in die Großstadt bringt, dann ist es eine Empfehlung, dass man eine Halteverbotszone einrichtet. Alle Informationen dazu, erfahren Sie im folgenden Artikel.
Ein Halteverbot kann man einfach bei der Stadt beantragen lassen. Hier sollte man jedoch die Frist von mindestens zwei Wochen einhalten. Besonders wenn man den Parkplatz an einem bestimmten Tag benötigt wie z.B. für einen Containter oder einen Umzug, sollte man sich frühzeitig um das Bestellen vom Parkverbot kümmern. In Heidelberg hat man die Möglichkeit eine bestimmte Größe einrichten zu lassen (entweder 10, 15, 25 oder noch mehr Meter). Je nach dem für welche Meteranzahl man sich entscheidet, entsteht ein anderer Preis.
Miteinbezogen in den Preis ist das zur Verfügung stellen der jeweiligen Halteverbot-Schilder und der Prozess des Beantragens bei der Stadt Heidelberg. Wichtig ist an dieser Stelle zu erwähnen, dass weitere Kosten anfallen können, wenn man sich z.B. im Voraus den Platz anschauen möchte. Falls zusätzliche Kosten entstehen sollten, wird der Kunde frühzeitig darüber informiert und kann frühzeitig planen.
Unser Halteverbot-Service steht Ihnen nicht nur in Heidelberg, sondern auch in anderen Städten zur Verfügung, z.B.: Halle, Konstanz, Würzburg, Wismar, Teterow.
Wenn Sie ein Halteverbot in Heidelberg einrichten lassen möchten, aber nicht viel Zeit haben, können Sie diese Aufgabe an uns abgeben: Halteverbot 24 organisiert die von Ihnen gewünschte Halteverbotszone in Heidelberg und kümmert sich um die Einrichtung.
Es gibt viele Situationen, in denen man einen freien Parkplatz gebrauchen kann, etwa bei einem Umzug. Wie gut, wenn Sie rechtzeitig Freiräume für sich und den Umzugsservice gesichert haben! Ein Halteverbot ist aber nicht nur für Umzüge sinnvoll, sondern auch...
- für einen Container
- bei einer Heizöllieferung
- für eine Baustelle
- für Dreharbeiten
- für Events
Statt dem Ordnungsamt sind in Heidelberg das Landratsamt, die Stadtkreise, die Stadtverwaltung und die Straßenverkehrsbehörde zuständig. Alternativ können Sie eine Straßensperrung in Heidelberg auch Halteverbot-24.de überlassen. Wir stellen in Ihrem Auftrag den Antrag und richten die Halteverbotszone inklusive Halteverbotsschilder und Parkverbotsschilder ein. Die Schilder werden mindestens 72 Stunden vor dem Termin in Heidelberg von uns aufgestellt.
Heidelberg Halteverbot für Umzug: Was kosten der Antrag und das Aufstellen der Umzugsschilder? Wenn Sie zum Beispiel für einen Umzug in Heidelberg unseren Halteverbotsservice in Anspruch nehmen möchten, betragen die Kosten insgesamt 149 Euro. Die Preise setzen sich aus den Kosten für unsere Dienstleistung in Höhe von 129 Euro plus 20 Euro Gebühr für die Behörde in der Stadt zusammen.
Wir sind Ihr Schilderaufsteller in der baden-württembergischen Großstadt! Wenn Sie eine Halteverbotszone in der Stadt Heidelberg für einen Umzug brauchen, beachten Sie bitte die Antragsfrist, die mindestens zwei Wochen dauert. Für den Antrag benötigen wir außerdem einige Informationen über den Antragssteller für die Straßenverkehrsbehörde.
Manchmal klappt nicht alles so, wie es geplant wurde. Das kann Ihnen auch dann passieren, wenn Sie über uns bei der Stadt Heidelberg ein Halteverbot beantragen lassen haben. Grundsätzlich lässt sich eine Halteverbotszone in Heidelberg verlängern. Dazu müssen wir aber rechtzeitig einen Verlängerungsantrag stellen, damit die Änderung Gültigkeit besitzt.
Vertrauen Sie uns Ihren Antrag für ein Halteverbot in Heidelberg an: Wir richten Ihnen günstig einen temporären Parkplatz in Heidelberg ein, damit Sie mobil bleiben und sich um das Wesentliche kümmern können: Ihren Umzug. Nehmen Sie gleich Kontakt zu uns auf, wenn Sie uns buchen möchten.