Eine Halteverbotszone in Bautzen zu beantragen ist immer dann nötig und sinnvoll, wenn Parkplätze oder Straßenabschnitte temporär freibleiben müssen. Dabei kann es sich um einen Umzug, ein Event, Dreharbeiten, das Aufstellen eines Containers oder die Anlieferung von Heizöl, Möbeln oder eine Baustelle handeln.
Um Platz für den Umzug in Bautzen freizuhalten oder ausreichend Fläche für die Containerstellung zu reservieren, beauftragen Sie Halteverbot-24.de. Wir übernehmen vom Einholen der Erlaubnis bis zum Aufstellen und Abholen der Schilder alle wichtigen Schritte und reduzieren den Aufwand für Sie damit erheblich.
Die Antragsstellung sollte mindestens zwei Wochen vor dem benötigten Termin erfolgen. Für die Straßenverkehrsbehörde sind Informationen über Sie als Antragsteller und den Zweck des Halteverbots erforderlich. Zusätzlich müssen die Dauer und die örtlichen Gegebenheiten der Sperrung angegeben werden. Personalien, Anfangs- und Endtermin sowie Umfang und Besonderheiten vor Ort sind obligatorische Angaben.
Ja, bei rechtzeitiger Anmeldung ist sowohl eine Verlängerung des Halteverbots möglich als auch eine Änderung des Anfangsdatums. Teilen Sie uns Veränderungen umgehend mit, um die Anpassungen vorzunehmen.
Als Zusatz zum Umzugsservice in Bautzen oder für eine Veranstaltung ist Halteverbot 24 der passende Ansprechpartner für Sie. Wir stellen den Antrag bei der Behörde, positionieren die Halteverbotsschilder im gewünschten Bereich, fotografieren geparkte Autos und übermitteln die Fotos bei Bedarf an die Polizei. Zusätzlich entfernen wir die Schilder nach Abschluss der Sperre. Hierdurch können Sie sich vollständig auf Umzug, Lieferung oder Event konzentrieren, sparen Zeit und Arbeit.
Wie viel kostet es, einen Parkplatz für den Umzug in Bautzen zu sperren?
Die Kosten belaufen sich auf 145 Euro. Darin sind die behördliche Gebühr sowie unser All inclusive Service enthalten. Der Aufwand für Sie wird erheblich verringert.